Open Site Navigation
  • LinkedIn
  • Instagram

KOMPASS DES LEBENS (online)

Der Blick auf das was heute ist und wohin du künftig gehen möchtest.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Online

Beschreibung

Voraussetzung: Erstgespräch Inhalte: War das schon alles? Wie gehe ich mit den tagtäglichen Herausforderungen um? Was kommt als nächstes? Was will ich wirklich in meinem Leben? Und wie komme ich ins Handeln? Der Kompass des Lebens ist ein Blick hinter die Kulissen deines geschäftigen Treibens und deiner blockierenden Gedankenmuster. Er hilft dir, Klarheit zu finden und die Basis zu schaffen, um deine Bedürfnisse Schritt für Schritt in den gewünschten Fokus zu setzen, um wieder richtig richtig zufrieden zu sein. Dauer: in der Regel 60-90 Minuten Investition: nach Vereinbarung


Umbuchung & Absagen

Umbuchungen und Terminabsagen: - Bis 36 Stunden vor Beginn des gebuchten Termins kostenlos möglich. - Erfolgen sie weniger als 36 Stunden vor Beginn des gebuchten Termins wird eine Unkostenpauschale in Höhe von CHF 100 verrechnet.