top of page
  • LinkedIn

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Name ist Programm: Dieser Blog ist deine Inspirationsquelle. Mach dich auf, auf deinen ganz individuellen Weg und tue das, was du wirklich liebst.

Foto eines Graffiti mit der Aussage: Surround yourself with great people & you will be great. with

Noch ein Blog?!

Ja, noch ein Blog! Vor lauter dies und jenes tun, nehmen wir uns viel zu selten Zeit, einmal einen Gang zurückzuschalten, durchzuatmen, Vergangenes Revue passieren zu lassen, zu reflektieren und uns mit anderen Menschen über unsere Gedanken, Träume und Bedürfnisse auszutauschen.


Du darfst gespannt sein!

Ich gebe dir Tools zur Hand, die dir Perspektivwechsel ermöglichen und Ideen wie eine Blumenwiesen spriessen lassen. Ich stelle Bücher, Filme und Podcasts vor, die dein Kopfkino beflügeln und dich anregen, deine Träume Realität werden zu lassen. Ich gehe mit Menschen ins Gespräch, die ihre Passion gefunden haben und sie leben. Und manchmal erzähle ich auch einfach nur von kleinen Momenten und unerwarteten Begegnungen - denn genau die sind es, die das Leben erst so richtig lebenswert machen.


Manchmal ist es genau dieser eine vermeintlich unwesentliche Moment, der die Kraft hat, den Blick für das Wesentliche zu schärfen.

Komm mit mir auf die Reise.

Wer hat es nicht schon erlebt, wie unglaublich bereichernd bereits der kleinste Moment sein kann, den wir bewusst erleben anstatt einfach nur zu funktionieren. Wenn sich das befreiende Gefühl in der Brust auftut, man den stärkenden Rückenwind förmlich zu spüren glaubt und neue gewonnene Impulse den ganzen Körper zum Kribbeln bringen, dann ist es fast nicht mehr möglich still zu sitzen.


Deswegen gibt es diesen Blog. Damit wir lernen, solche Momente häufiger - im doppelten Sinne - bewusst wahrnehmen.


Und nun wünsche ich dir viel Freude und Inspiration beim Lesen!


Herzlichst,

Deine Barbara


 

PS: Du kennst eine Person, die dich ganz besonders inspiriert und deren Geschichte hier geteilt werden sollte? Dann schreib mir eine Nachricht an story@dowhatyoulove.ch

 




58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Wand als Hintergrund

Vielen Dank!

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook

UND WANN

LERNEN WIR

UNS KENNEN?

Barbara Tank

Hirzbodenpark 18

CH-4052 Basel

contact@barbara-tank.ch

T +41 (0)79 701 61 24

UND WANN

LERNEN WIR UNS KENNEN?

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page